Ashura Delivrance S-198 L City Master

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Hi,

nutz jemand von Euch die Ashura Delivrance S-198 L City Master als Twitche' und kann etwas über diese Rod berichten!?

Grüße Lars
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
... hat bis dto keiner probiert?
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Möchte noch einmal gern auf die Illex Ashura Delivrance S-198 L City Master zurück kommen und anfragen, ob diese Rod jemand von Euch nutzt oder Ihr jemanden kennt, welcher diese Französin nutzt!?
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Fische den Stock ab und zu...meld dich einfach per PN mit deinen Fragen... :wink:


Gruß,Kev
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
es wäre doch allen geholfen die Erfahrungen in diesem Beitrag hier zu schreiben damit alle was davon haben!?
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Hi Leute, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach diesem Stock. Wenn jemand eine hat und sie abgeben würde oder jemanden kennt der sie verkaufen würde dann meldet euch bei mir.
Wäre echt top.

MFG Michael
 

Oben