1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Artickel verfassen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Esox2711, 16. Februar 2005.

  1. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Moin ,
    wollt mal fragen wie dass mit dem Artikel verfassen ist !
    Ist dass für alle Mitglieder oder nur für die Chef´s ?
    Grüsse Esox2711...
     
  2. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke, dass das jeder darf. Unter der Rubrik Inter-Action steht Artikel verfassen. Also wenn du was schreiben willst würde ich dort raufklicken :)
     
  3. franki

    franki Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuruppin (Brandenburg)
    Na klar kannst Du, ist doch eine große Gemeinschaft hier und außerdem Sinn der Sache dass sich alle einbringen :!:

    Also auf "Artikel verfassen" klicken, interessante Sachen schreiben (am besten mit Fotos) und ab damit :!:

    Und das mit den "Chefs" vergiss am besten, die sind alle ganz normal. :lol:

    Gruß Franki
     
  4. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Dass find ich echt cool...
    nich so wie andere Internet Seiten...
    Danke nochmal !!!
    Gruss Esox2711
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    hi,

    na klar könnt ihr hier alle artikel schreiben. nur wenn man die seite als werbeplattform missbrauchen will, könnt's sein, dass da ne rückfrage von uns kommt.

    aber das tool ist leider defekt. artikel deshalb per mail an uns: jd@barsch-alarm.de

    am besten als word-doc und die bilder separat als jpg, tif oder gif

    ich freu mich über jeden, der die seite um einen artikel bereichert!!!

    johannes
     

Diese Seite empfehlen