1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Antwerpen Hafen, wer war da ?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Ignoranz, 31. Mai 2013.

  1. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Hi,
    nächste Woche solls nach Antwerpen gehen um dort 3 Tage lang den Hafen zu befischen. Auf Google Earth sieht das Gewässer ja recht interessant aus.

    War mal jemand dort und hat geangelt ? Gibt es dort schöne Brassen ? Wollen 3 Tage ansitzen mit Maden und Mais :)
    Neeeeeeeeee natürlich solls auf Barsch und Zander gehen.
    Habe mal ein paar Youtube Clips gesehen, das Wasser ist richtig schön trübe ... Also denke ich mal das sich dort der eine oder andere Zander aufhalten wird.

    Vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben.

    TL
     

Diese Seite empfehlen