Anti-Angel-Kampagne der PETA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschalbtraum

Belly Burner
Registriert
16. Mai 2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert, was ihr über diese Organisation und ihre Maßnahmen denkt.

Mir kommt es immer mehr so vor, die PETA wolle die komplette Evolution vergessen machen, und ein Alter, in dem ein Fisch (oder andere Tiere) auf einer Stufe mit dem Menschen stehen, erschaffen.

Ich muss jedoch sagen, dass ich Tierschutzmaßnahmen gut finde, Sea Shepard zum Beispiel, aber die PETA projiziert unwissend den Stereotyp des "schlechten Anglers" (also ein Typ, der auf die Tugenden und obligatorischen Maßnahmen eines jeden Anglers scheißt) auf jeden Fisherman.

Unerhört!
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Also ob das "unwissend" ist, wage ich doch stark zu bezweifeln ...
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ließ dich ...Hier... mal rein, da findest du alles zum Thema "Vegane Ideologie".
 

Oben