1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Antares Spinnrutenserie

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Jodlsepp, 22. August 2006.

  1. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Was haltet ihr eigendlich von der Antares oder Aspire Spinnrutenserie von Schimano?
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    sind schon echt nette stecken...
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.998
    Likes erhalten:
    416
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hey Jodlsepp .. das Thema sollte das nächste Mal in eine andere Kategorie .. bei Köder&Co. ist es vermutlich besser aufgehoben ;)

    Da Du anscheinend leicht zufrieden zu stellen bist .. kurze Frage, kurze Antwort :) :mrgreen:
    "Ich halte von diesen SHimano Ruten eigenTlich schon etwas, denn mir liegen & gefallen sie !"

    meridian
     
  4. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Danke, und sorry, ich habe nicht
    gewusst wo ich das Thema sonst unterbringen soll.
     
  5. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Schöne Stecken,meiner meinung nach aber leicht Überteuert!
    Es gibt auch Ruten um und unter 100 Euro die vergleichbar sind denke ich,da steht halt nich Shimano drauf :wink:
     
  6. Jodlsepp

    Jodlsepp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Regensburg
    An welche Ruten denkst du da?
     
  7. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    würde mich auch mal interessieren :lol:
    vergleichbar ja, aber nicht 100%ig
     
  8. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Nun ja,villeicht keine ganzen Rutenserien aber bestimmt für einzelne Bereiche von Forelle/Barsch bis Zander/Hecht.
    Ich meine auch nicht gleichwertige Ruten sondern vergleichbare Ruten die aber doch einen Preisunterschied von 50+€ ? ausmachen!
    Sollte man auf jedes Gramm Gewicht achten oder jeden 10-tel mm des Blanks messen dann merkt man wohl schon einen Unterschied.

    Die 100 Euro waren villeicht etwas zu Tief angesezt,doch um 150-200€ gibts schon schöne Stecken (wie z.B. die blauen Ashuras), da kostet eine der genannten Shimanos doch deutlich mehr :wink:
     
  9. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Das ist aber jetzt mal ein großer Rückzug.
     
  10. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Was den Preis betrifft hast schon recht,unter 100 iss zu wenig.
    Was den Rest betrifft nicht!
     

Diese Seite empfehlen