ANSPO (2014-???) Adé.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
ANSPO - was nun?

Mit der Fachmesse ANSPO blicken wir auf eine über 30 Jahre wertvolle und geschätzte Messeveranstaltung zurück. Die ANSPO war und ist bisher d i e Informationsplattform der Branche. Sie ist bekannt für ihren hochwertigen Auftritt, für eine Vielfalt an Ausstellern aus Deutschland und der EU und für eine große Auswahl an Produktneuheiten und Innovationen.

Dennoch haben sich in den vergangenen Jahren parallel zu der Veranstaltung Hausmessen und andere Plattformen etabliert und wir mussten leider auf einige große Anbieter als Aussteller verzichten. In diesem Jahr fallen abermals nationale Aussteller weg, deren Fernbleiben die ANSPO schmerzlich trifft und welches auch der wachsende internationale Zuspruch nicht auffangen kann.

Unseren Ausstellern wie auch Besuchern gegenüber sehen wir uns verpflichtet, wie in den vergangenen Jahren mit einer rundum gelungenen Veranstaltung für vollkommene Zufriedenheit zu sorgen. Da wir dies unter den gegebenen Umständen nicht mit Sicherheit zusagen können, haben wir uns schweren Herzens für die Absage der Veranstaltung entschieden.

Wie die Zukunft der ANSPO und künftiger Messeveranstaltungen aussehen wird, wird Mitte Mai in einer Mitgliederversammlung des Verbands besprochen. Darüber halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Herzlichen Dank sagen wir an dieser Stelle nochmals allen Unternehmen, die uns ihre Zusage zur Teilnahme an der ANSPO 2014 gegeben hatten, sowie allen bisherigen Ausstellern und Besuchern für die gute Zusammenarbeit und die jahrelange treue Unterstützung.

Für alle Rückfragen und Anmerkungen hierzu steht Ihnen unsere Geschäftsstelle jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr BVA-Vorstand
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Das finde ich schade. ich hatte mich schon drauf gefreut. Gruß Bernd
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Dann bin ich der Dritte, der es ausgesprochen schade findet!
Das bedeutet einen herben Verlust für den Angelsektor in Deutschland.
Mal abgesehn von der breiten Kompetenz und die örtliche Präsenz zum Thema Angeln,
dass in der Öffentlichkeit zuletzt wiederholt kritisch oder negativ dargestellt wurde,
ist es ebenso bedauerlich, dass die Vertreter der Angelindustrie, es wohl nicht für notwendig erachten,
ihre spezifischen Interessen auf breiter Basis zu demonstrieren!
Sich in die Bedeutungslosigkeit aufsplitten und damit auch politischen Rückhalt einzubüßen, halte ich für einen schweren strategischen Fehler!

Da kann man nur hoffen, dass es 2015 einen Neustart gibt...
 

Oben