ANMELDUNG OFFEN: Fisherino Rheinlandboote Tour 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Hello Friends,

Ihr wolltet immer Mal in Holland angeln? Streetfishing oder Boot? Die Fisherino Rheinland Boote Tour geht 2019 in die bereits DRITTE Runde und dort bekommt Ihr BEIDES!

Die Tour steht unter dem Motto "Streetfishing meets Bootsangeln". Ein Tag geht eine Gruppe mit Guides Streetfishen im beschaulichen und fischreichen Friesland, die andere Gruppe ist mit Guides auf tollen Bass- und Alubooten mit allem Schnick Schnack unterwegs. Am nächsten Tag wird getauscht.

Wann? 08.11.2019 bis 11.11.2019
Wo? In Sloten bei Rheinlandboote
Mit wem? Unter anderem Fred Kotowski, Fabian Gräfe, Sascha Todtenhausen und vielen anderen ortskundigen Guides! Naja und natürlich mit mir :)
Kosten? 449€ inkl. Boot, 3 ÜN in Holzhütte, 1 Abendessen im Restaurant
Specials? Verlängerung von FR bis FR nur 90€ inkl. Boot und ÜN in den Hütten.

LINK: https://fisherino.de/fisherino-rheinlandboote-tour

Ihr habt Fragen, dann gerne PN oder hier im Thread.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar bei der Tour wiedersehe. 2018 haben wir einige PBS gebrochen, insgesamt 5 oder 6 Meterhechte gefangen, viele Zander und noch mehr Barsche!

Cheers & Petri

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
Vom 08.11.-11.12....Einen ganzen Monat auf Tour für 449€? Das ist mal ein Angebot...:D
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Will dir nicht zu nah treten aber Fred Kotowski? Guide für friesische Gewässer? Meines Wissens verbringt der 365 Tage auf dem Plauer See :)

Trotz allem ein faires Angebot!

Da hast Du recht. Er ist jetzt kein ausgewiesener Hollandexperte, aber ein geiler Typ. Er ist immer mit nem anderen Guide auf dem Boot. Wenn ich jede Einzelheit hier schreibe, dann wird das ein Roman. Du kannst Dir aber sicher sein, dass alle Guides sich dort extrem gut auskennen. Letztes Jahr hat das Boot von Fred tatsächlich die meisten Hechte zu Tage gebracht :)
 

Oben