• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ehst-angler

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Ort
eisenhüttenstadt
Hallo,
Ich bin in der glücklichen Lage im Sommer an ein Häuschen direkt am See ( ca 15ha) gezogen zu sein, mit Anbindung an einen größeren Kanal (Oder-Spree-Kanal).
Dort habe ich mir nun ein AnkerBoot zu Wasser gelassen, bis jetzt ohne jegliche Umbauten etc, nur frisch gestrichen habe ich es die Tage bei dem schönen Wetter.

Nun zu meiner Frage, bzw meinem Interesse, habt ihr eurer Boot selbstständig ein wenig "gepimpt"?! Wenn ja wie?! Gern Anregungen mit Bildern :)
Ich dachte so an einen Drehstuhl, Köderhalterungen, eine Box einbauen usw usw, nur mir fehlt es ein wenig an den UmsetzungsIdeen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ☘

Vielen Dank und Petri ☘
 

Anhänge

IMG-20200117-WA0011.jpeg

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Klick mal hier
Vielleicht ist da ne Idee für dich dabei ;)
 

Wellenreiter

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
430
Ist zwar kein Anka, aber vielleicht bekommst du ein paar Anregungen:
 

ehst-angler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Ort
eisenhüttenstadt
Ist zwar kein Anka, aber vielleicht bekommst du ein paar Anregungen:

Geiles Boot, geile Arbeit, danke für die Anregungen, aber so jut werd ich mein OldschoolAnka nicht hinkriegen :D
 

alyman

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hast du schon angefangen mit dem Umbau? Würde mich interessieren wie dein Boot dann aussieht :)
 

Oben