• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsh

Angellateinschüler
Registriert
17. April 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Liebe Freunde, liebe Suchtgenossen,

mein Name heißt Tobi und kommt aus der Löwenstadt Braunschweig ;-) Euer Forum hat mir auf "Anhieb" gefallen und nun geselle ich mich zu euch!

Ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher Allroundangler.

Im letzten Jahr haben mich die Finesse Rigs und das erfolgreiche Testen neuer Techniken extrem für die Angelei auf Barsch begeistert.
Mein neue entdecktes Revier ist nun der Mittellandkanal bei Braunschweig, an dem ich Barsch und Zander nachstelle.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch und vielleicht sieht man sich ab und an mal an den Spots:)

Tight lines!
 

EF-MarcelB.

Keschergehilfe
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin Tobi,

na dann mal viel Spaß´hier im Forum.

Gruß Marcel
 

Oben