1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angstdrillinge aber was für ein vorfach?????

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von addy, 12. Dezember 2007.

  1. addy

    addy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Hilfe!!! habe ein Problem und zwar Beissen die Barsche und die Zander nur sehr vorsichtig!!! und Attackieren nur den schwanz möchte es mal mit einem Angstdrilling probieren!! :? :?

    Aber was für ein Vorfach benutz ich da??? wie gross der Drilling und wo soll der Angstdrilling sitzen???? bei einem No-Action Shad der Grösse 10-15 cm???
     

    Anhänge:

  2. BAZA

    BAZA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Siehe Tipps&Tricks
     
  3. barschesoxundco.

    barschesoxundco. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich benutze flexonit feinseil in 6,8Kg 7X7 und Gamakatsu Twinex Haken für eine Ködergröße von 10-15cm nehme ich 6er oder 8er Twinex-Haken. Anbringen würde ich den Angstdrilling im hinteren teil des letzten Drittels!
     
  4. addy

    addy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    braunschweig
    Und wie stark ist das feinseil??? nicht die tragkraft sondern von der dicke her 0.27????
     
  5. barschesoxundco.

    barschesoxundco. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja 0,27mm stimmt genau! hört sich aber dicker an als es ist!!
     
  6. addy

    addy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    braunschweig
    naja weil ich mit einer geflochtenen schnur Angel in der stärke von 0.06mm mit einer tragkraft von 12,5 kg aus amerika!! deswegen hört sich das dick an Dankeschön
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    *hust*
     
  8. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    *hustanfall*
     
  9. addy

    addy Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    braunschweig
    ja im ernst!!12,5 kg

    sie hält auch was sie verspricht
     
  10. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    bestimmt! keuch... :lol:
    soll nicht heissen das die Schnur nicht "hält" was sie verspricht-vielmehr dass sie bei der Tragkraftangabe den dreifachen Durchmesser hat! :wink:
     
  11. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    eher den 4-fachen.

    meine "0,08er" Powerline mit 9Kg hat auch 0,20 ca. :)
     
  12. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich finde als "Vorfach" fürn angstdrilling Kevlar sehr gut! lässt sich sehr gut knoten!
     

Diese Seite empfehlen