Angstdrillinge aber was für ein vorfach?????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

addy

Barsch Simpson
Registriert
18. November 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
braunschweig
Hilfe!!! habe ein Problem und zwar Beissen die Barsche und die Zander nur sehr vorsichtig!!! und Attackieren nur den schwanz möchte es mal mit einem Angstdrilling probieren!! :? :?

Aber was für ein Vorfach benutz ich da??? wie gross der Drilling und wo soll der Angstdrilling sitzen???? bei einem No-Action Shad der Grösse 10-15 cm???
 

Anhänge

images3.jpg

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ich benutze flexonit feinseil in 6,8Kg 7X7 und Gamakatsu Twinex Haken für eine Ködergröße von 10-15cm nehme ich 6er oder 8er Twinex-Haken. Anbringen würde ich den Angstdrilling im hinteren teil des letzten Drittels!
 

addy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
braunschweig
Und wie stark ist das feinseil??? nicht die tragkraft sondern von der dicke her 0.27????
 

addy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
braunschweig
naja weil ich mit einer geflochtenen schnur Angel in der stärke von 0.06mm mit einer tragkraft von 12,5 kg aus amerika!! deswegen hört sich das dick an Dankeschön
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
also ich finde als "Vorfach" fürn angstdrilling Kevlar sehr gut! lässt sich sehr gut knoten!
 

Oben