• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Hallo lieber BAer

Entweder bin ich zu blöd dazu oder es steht wirklich nicht da.
Ich hab mir heute eine Rolle bei der Angler-Oase bestellt.
Nun zur Bezahlung: Ich fand keine Bankleitnummer o.ä. um zu bezahlen.
Ich habe noch nie einen Kauf übers i-net gemacht (außer von privatverkäufern auf ba).
Könnt ihr mir helfen?

mfg Markus
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
mach doch einfach nachnamen rechnung
dann bezahlste das wenn der bote kommt
aber musst n kleinen aufpreiss dafür
bezahlen.

LG PH94
 

MadMaekkez

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
danke perch-hunter,

blos habe ich vorrauskasse als bezahlungsart angegeben
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
oohh das natürlich schlecht wa.
warte ma dann ruf ma an und er-
kundige dich!!Tel: 08146 / 997828
08145 / 809905
bitte schööönn!!^^

LG PH94
 

MadMaekkez

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
merce

daran habe ich auch schon gedacht.
kaufst du selbst dort ein?
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
nene ich kauf da net weil n kollege
von mir da mal eingekauft hat und der
hat 3 monate auf seine skelli gewartet...
darum weiss net obs n einzelfall war
aber ne ich bleib bei "meinen"^^
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
camo tackle, bode,gt angelshop....
so wo ich am meisten bestelle!!^^
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
das war bestimmt die skelli 2. und die war monatelang ausverkauft. da war die nachfrage so groß, dass die gesamten bestände in nullkommanix vergeben waren. insofern hat dein kumpel pech gehabt. aber an der angler-oase lags sicher nicht. die jungs machen einen guten job und sind absolut seriös! kann halt in einzelfällen immer mal schief laufen die onlinebestellung - bei jedem anbieter.
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Also da muss ich wiedersprechen Dietel ... hatte eine Skelli dort bestellt und hat ein halbes Jahr gedauert bis mir das Geld zurückgezahlt wurde ... weder freundlich am Telefon noch sonst irgend etwas ... dann wurde auch ncoh gelogen und auch wunsch wurde mir auch mein Geld nicht wieder zurück überwiesen ... also ich kaufe nie wieder dort.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
ja dietel auf einer seite haste recht
und auf der anderen vltt.!!aber es kann
wie du es schon gesagt hast bei jedem
anbieter was schief laufen :wink:

LG PH94
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Also da muss ich auch mal mit einschreiten .. @dennassa, kann ich Dir einfach nicht glauben, dass der Roman patzig am Telefon war, denn das ist er noch nie gewesen. Kenne ihn privat SEHR gut & er ist alles andere als ein Typ, der schlecht gelaunt oder gar unfreundlich zu seinen Kunden ist ! Denn ansonsten hätte er nicht mehrere GUT laufende Geschäfte ! Zwar ist sein bayrisch manchmal schlecht zu verstehen, aber unfreundlich gibts bei ihm nicht. Ausserdem hat er es partout nicht nötig, Geld nicht zurückzuzahlen ! Das mal was schief gehen kann, gibt es .. falscher Inhalt, oder Verzögerungszeiten gibt es in JEDEM Shop ... wie gesagt, Roman ist ein grundehrlicher Mensch, der sich freut, wenn sich seine Kunden freuen ! MEHR NICHT !

Also Illex-For-Live, rufe ihn einfach an, wenn Du keine Bestätigungsmail mit den Bankdaten erhalten hast, oder schicke ihm ne Mail, dass er Dich zurückrufen soll, falls Du keine Kosten für den Anruf ausgeben magst.
Ansonsten kannst Du auch die im Impressum angegebene Variante über IBAN & SWIFT nutzen ... das Geld kommt damit auch an.
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Obwohl ich schon einige Beschwerden-Threads über diesen Shop gelesen habe war bei meiner einzigen Bestellung alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ich musste zwar auch länger warten auf die Skeletor (das waren noch Zeiten...) Ich bin bei Anrufen aber immer freundlich informiert worden über den Lieferstand und ähnliches.
 

Lurejunky

Belly Burner
Registriert
30. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch mal bei der Angler-Oase bestellt udn hab auch keine Bankverbindung bekommen. Musste dann erst per E-mail nachfragen...dann haben die mir 1 Wobbler in der Falschen Farbe geschickt und 1 Wobbler haben sie gar vergessen ! Dort kauf ich nicht mehr ein
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
also ich bestelle dort auch ab und zu, und ich hatte noch nie probleme. ich hab einmal angerufen weil ich was nachfragen wollte, und da wurde ich sehr(!) freundlich und umfänglich informiert. die bestellungen kamen immer innerhalb 3-4 tagen, vollständig und unversehrt :) vollkommen zufrieden!

ps: bestellung per nachname - das klappt eigendlich immer ohne probleme !
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
nja dafür sind mir nachnahme gebühren zu hoch ^^ da kriegt man ja nen halben illex für :)
 

Oben