1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angler-Oase

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von MadMaekkez, 1. Dezember 2008.

  1. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    Hallo lieber BAer

    Entweder bin ich zu blöd dazu oder es steht wirklich nicht da.
    Ich hab mir heute eine Rolle bei der Angler-Oase bestellt.
    Nun zur Bezahlung: Ich fand keine Bankleitnummer o.ä. um zu bezahlen.
    Ich habe noch nie einen Kauf übers i-net gemacht (außer von privatverkäufern auf ba).
    Könnt ihr mir helfen?

    mfg Markus
     
  2. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    mach doch einfach nachnamen rechnung
    dann bezahlste das wenn der bote kommt
    aber musst n kleinen aufpreiss dafür
    bezahlen.

    LG PH94
     
  3. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    danke perch-hunter,

    blos habe ich vorrauskasse als bezahlungsart angegeben
     
  4. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    oohh das natürlich schlecht wa.
    warte ma dann ruf ma an und er-
    kundige dich!!Tel: 08146 / 997828
    08145 / 809905
    bitte schööönn!!^^

    LG PH94
     
  5. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    merce

    daran habe ich auch schon gedacht.
    kaufst du selbst dort ein?
     
  6. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    nene ich kauf da net weil n kollege
    von mir da mal eingekauft hat und der
    hat 3 monate auf seine skelli gewartet...
    darum weiss net obs n einzelfall war
    aber ne ich bleib bei "meinen"^^
     
  7. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    und was sind deine?^^
     
  8. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    camo tackle, bode,gt angelshop....
    so wo ich am meisten bestelle!!^^
     
  9. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ok,
    danke
     
  10. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    immer gerne doch
    LG PH94
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    das war bestimmt die skelli 2. und die war monatelang ausverkauft. da war die nachfrage so groß, dass die gesamten bestände in nullkommanix vergeben waren. insofern hat dein kumpel pech gehabt. aber an der angler-oase lags sicher nicht. die jungs machen einen guten job und sind absolut seriös! kann halt in einzelfällen immer mal schief laufen die onlinebestellung - bei jedem anbieter.
     
  12. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Also da muss ich wiedersprechen Dietel ... hatte eine Skelli dort bestellt und hat ein halbes Jahr gedauert bis mir das Geld zurückgezahlt wurde ... weder freundlich am Telefon noch sonst irgend etwas ... dann wurde auch ncoh gelogen und auch wunsch wurde mir auch mein Geld nicht wieder zurück überwiesen ... also ich kaufe nie wieder dort.
     
  13. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    ja dietel auf einer seite haste recht
    und auf der anderen vltt.!!aber es kann
    wie du es schon gesagt hast bei jedem
    anbieter was schief laufen :wink:

    LG PH94
     
  14. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    wie gesagt: die skelli 2 gab's ne weile nicht, weil die gemessen an der nachfrage in einer zu geringen stückzahl produziert wurde...
     
  15. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Also da muss ich auch mal mit einschreiten .. @dennassa, kann ich Dir einfach nicht glauben, dass der Roman patzig am Telefon war, denn das ist er noch nie gewesen. Kenne ihn privat SEHR gut & er ist alles andere als ein Typ, der schlecht gelaunt oder gar unfreundlich zu seinen Kunden ist ! Denn ansonsten hätte er nicht mehrere GUT laufende Geschäfte ! Zwar ist sein bayrisch manchmal schlecht zu verstehen, aber unfreundlich gibts bei ihm nicht. Ausserdem hat er es partout nicht nötig, Geld nicht zurückzuzahlen ! Das mal was schief gehen kann, gibt es .. falscher Inhalt, oder Verzögerungszeiten gibt es in JEDEM Shop ... wie gesagt, Roman ist ein grundehrlicher Mensch, der sich freut, wenn sich seine Kunden freuen ! MEHR NICHT !

    Also Illex-For-Live, rufe ihn einfach an, wenn Du keine Bestätigungsmail mit den Bankdaten erhalten hast, oder schicke ihm ne Mail, dass er Dich zurückrufen soll, falls Du keine Kosten für den Anruf ausgeben magst.
    Ansonsten kannst Du auch die im Impressum angegebene Variante über IBAN & SWIFT nutzen ... das Geld kommt damit auch an.
     
  16. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Obwohl ich schon einige Beschwerden-Threads über diesen Shop gelesen habe war bei meiner einzigen Bestellung alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ich musste zwar auch länger warten auf die Skeletor (das waren noch Zeiten...) Ich bin bei Anrufen aber immer freundlich informiert worden über den Lieferstand und ähnliches.
     
  17. Lurejunky

    Lurejunky Belly Burner

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Also ich habe auch mal bei der Angler-Oase bestellt udn hab auch keine Bankverbindung bekommen. Musste dann erst per E-mail nachfragen...dann haben die mir 1 Wobbler in der Falschen Farbe geschickt und 1 Wobbler haben sie gar vergessen ! Dort kauf ich nicht mehr ein
     
  18. Finntroll

    Finntroll Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sobernheim
    hmm hab zwei mal was gekauft kam alles recht schnell an und hat alles gestimmt
     
  19. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    also ich bestelle dort auch ab und zu, und ich hatte noch nie probleme. ich hab einmal angerufen weil ich was nachfragen wollte, und da wurde ich sehr(!) freundlich und umfänglich informiert. die bestellungen kamen immer innerhalb 3-4 tagen, vollständig und unversehrt :) vollkommen zufrieden!

    ps: bestellung per nachname - das klappt eigendlich immer ohne probleme !
     
  20. Finntroll

    Finntroll Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    sobernheim
    nja dafür sind mir nachnahme gebühren zu hoch ^^ da kriegt man ja nen halben illex für :)
     

Diese Seite empfehlen