1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angler hat Nackten am Haken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barschbernd, 24. August 2016.

  1. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    Machdeburch
    Hier mal eine Meldung, die trotz der leichten Verletzung doch für Schmunzler sorgt: Angler hat Nackten am Haken.

    Ähnliches ist mir mit einem Kumpel auch schon passiert, als wir in den Morgenstunden schwere Dropshotbleie in die Wellen feuerten. Da rief plötzlich jemand ganz aufgeregt und bei genauem hinsehen, war da das blonde Haar einer Morgenschwimmerin zwischen den Wellen und der aufgehenden Morgensonne zu erkennen...hätte böse ausgehen können :? !

    Also, immer schön hinschauen, bevor die Köder ins Wasser gefeuert werden...nicht das noch ein Argument für Angelverbote hinzukommt!
     
  2. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Dazu gibt es schon einen Thread.;-)
     

Diese Seite empfehlen