• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Ein Magazin was ich immer gerne lese ist noch gar nicht genannt worden "Global Angler". Ist nicht immer das selbe wie in den ganzen anderen 0815 Magazinen und ist auch glaub ich in der Readly App enthalten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
würde nach wie vor dir den Esox oder Blinker ans Herz legen, weil Angeln+ dabei ist und dein Sohn so noch zusätzlich mit Videos für die Schonzeit, regnerische Tage oder wenn ihr Ruhe haben wollt, versorgt wird. Prämien z.B. nen Deeper für dich oder einfach ne Köderbox, damit dein Sohn deine teuren Gummis nicht verballert :D
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hab leider die Prämie der Rute und Rolle aus dem letzten Monat verpasst, die Jacke wäre nützlich gewesen.
Der Deeper ist mir im Abo zu teuer. Sind ja immernoch fast 300 € inkl. dem Abo, bekomm ich so günstiger ;)
Allerdings wäre die Jacke vielleicht auch nicht schlecht, sieht aber vermutlich eher nach zu warm aus für das was ich anpeile. Bräuchte da eher was für die wärmeren Jahreszeiten, für die Kälte bin ich sehr gut versorgt.

Freien Medienzugang bekommt er nicht. Da kommen wir mit dem DVDs schon lange nicht mehr hinterher aus Zeitmangel. ;)

Blinker/Esox sind auch nicht so ganz die Favoriten von ihm, gerade Esox wirkt immer so recycled von den Artikeln her.
 
Zuletzt bearbeitet:

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Esox ist doch zum großen Teil der selbe Kram wie Blinker, nur dass der ganze langweilige Friedfischkram ausgelassen wird. Im Endeffekt würde ich mir dann an deiner stelle gar nichts holen, weil die Prämien meist nicht lohnen und wenn du für ANgeln+ keine verwendung hast, dann ist es eh egal :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Warum über eine Angelzeitschrift nachdenken wenn es dieses Forum gibt?
Wenn man hier bei BA in den vielen Themen und Beträgen keine Vorschläge, Anregungen, Lösungen und vor allem Erfahrungen aus 1. Hand findet, dann weiß ich auch nicht weiter.
Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es hier bald eine habe Million Beiträge? Wenn ja, unglaublich!
Dazu noch etwas YouTube und ein paar nette Worte am Wasser mit dem Nachbarn.
Mir persönlich reicht dieser Info-Mix und ich verzichte auf die Zeitschriften. Das gesparte Geld lasse ich dann lieber beim Tackle-Händler :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Wer möchte, der kann zwei Dutzend Blinker-Hefte von mir geschenkt haben.

Ich schließ jedes Jahr für 62€ n Abo ab, für dessen Abschluss ich nen 60€ Amazon-Gutschein bekomme...
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Global Game Angler ist die mit Abstand beste Zeitung die es gibt. Ist auf Deutsch und erscheint zweimal im Jahr. Allerdings alles sehr international gehalten. Viel über das Fischen im Meer etc. (wobei viele Urlaubsdestinationen abgehandelt werden). Eine besser zusammen gestellte und recherchierte Zeitung mit so wahnsinnigen Insiderwissen habe ich noch nie gelesen.
Ich wünschte so etwas würde es auch über unsere einheimischen Gegebenheiten geben. Aber das gibt die hiesige Expertise leider nicht her.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
...weil Angeln+ dabei ist und dein Sohn so noch zusätzlich mit Videos für die Schonzeit, regnerische Tage oder wenn ihr Ruhe haben wollt, versorgt wird.
Gerade dieses Angel+ finde ich unglaublich nervig.
Habe auch diverse Abos aber ich möchte eine DVD oder ein anderes Medium haben, welches ich dann auf meiner Konsole oder dem DVD Player ganz bequem(!) abspielen kann. Nicht jeder hat Lust dazu, eine Webseite aufzurufen um dort dann unbequem zu schauen. Und das ganze wird dann mit der Umwelt argumentiert, dabei sind es die wegfallenden Kosten einer DVD Produktion, die als Argument dienen.
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Ich hab dank Netflix, Prime und Maxdome kein DVD-Player mehr ^^ Klar, könnte die Dinger am PC oder Laptop abspielen, aber dann kann ich auch direkt Angeln+ nehmen, statt die DVD erst zu suchen, zum Pc/Player zu rennen um dann danach das ganze zu wiederholen. Kann mir nichts entspannteres vorstellen, als fix ne Seite aufzurufen und fertig. Vom gucken auf dem Tablet ganz zu schweigen Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich finde, sie hätten es nicht besser machen können!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich hab dank Netflix, Prime und Maxdome kein DVD-Player mehr ^^ Klar, könnte die Dinger am PC oder Laptop abspielen, aber dann kann ich auch direkt Angeln+ nehmen, statt die DVD erst zu suchen, zum Pc/Player zu rennen um dann danach das ganze zu wiederholen. Kann mir nichts entspannteres vorstellen, als fix ne Seite aufzurufen und fertig. Vom gucken auf dem Tablet ganz zu schweigen Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich finde, sie hätten es nicht besser machen können!
Wenn man es da richtig gemacht hätte, dann würde man auch eine App für die gängigen Plattformen (Android, Windows, iOS und c.o.) anbieten.

Netflix, Amazon und c.o. nutze ich auch überwiegend. DVD's und c.o. auch kaum noch. Aber ich schaue am TV Gerät und über Konsole. Nicht jedes Gerät hat eben einen Browser geschweige denn, lässt sich ordentlich damit navigieren.
Vor allem sind ein Großteil der Angler eben nicht Leute, die vor einem Tablet oder Laptop sitzen um sich die Dinge anzuschauen. In erster Linie spart man damit seine Kosten. Richtig wäre es gewesen, wenn man dies vielleicht optional so anbietet.
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Nicht jedes Gerät hat eben einen Browser geschweige denn, lässt sich ordentlich damit navigieren.
Vor allem sind ein Großteil der Angler eben nicht Leute, die vor einem Tablet oder Laptop sitzen um sich die Dinge anzuschauen..
Das mit dem Browser stimmt, aber ich denke schon, dass ein Großteil am PC hängt und Sachen guckt, siehe Youtube, Facebook oder auch das Forum hier.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Das mit dem Browser stimmt, aber ich denke schon, dass ein Großteil am PC hängt und Sachen guckt, siehe Youtube, Facebook oder auch das Forum hier.

Und wenn man dann doch das TV-Erlebnis braucht lässt sich das ganze in Sekunden per HDMI auf den Fernseher bringen. Oder wer hat noch einfacher per Apple TV.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
schaut euch mal die app https://de.readly.com/ an, da könnt ihr auf 5 Geräte alles an zeitschriften lesen was ihr möchtet, so hat die ganze familie etwas für 9,90 im monat...sind zig angelzeitungen dabei...
 

Oben