• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Da hat doch Birger nicht wirklich gedacht, er könnte den Noike-Chef schocken! :cool:

Passend dazu: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich jeder chatterbait von dem Herrn selbst gefertigt wird. Kenne aber auch zugegebenermaßen nicht die Verfügbarkeit von denen bzw. liegen die doch preislich jetzt nicht so hoch. Wie funktioniert das? Oder gibt's Noike nur in D und Japan? Aber selbst dann....
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.012
Punkte Reaktionen
5.853
Hat jemand auf der Messe diese Davinci "Nachbauten" gesehen? Die sehen einfach 1:1 aus wie die von AliExpress. Wurden wohl als neue Innovation angekündigt.
Gibt ein Insta Videos. Sind auch „Innovationen“ ala Tiny Klash, i Slide, Pig shad nachbauten.
Und alle sind „Innovationen“.

Kann sich ja jeder ein Bild machen.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
3.662
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Zum angeln oder fürs Fitnessstudio?
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
LOS
Ja, hat der Stahljigger schon ein paar mal drüber geschrieben.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Damit die Barsche dickere Muckis haben :tonguewink:
Proteingemästete Steroidgrundeln. Der Traum eines jeden UL-Anglers!
Vor 15 Jahren gab es mal Gummifische aus Gelatine oder so zum selber gießen. Leider nicht sehr haltbar.

Ich schau mir auf jeden Fall den zweiten Teil von Birgers Rundgang an. Gefällt mir schon, was es da alles zu begrabbeln gibt.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.690
Punkte Reaktionen
6.464
Ort
Rheinhessen
Ich bleib dabei, Capt‘n Greenfin klingt für mich nach wie vor nach Dr. Greenthumb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben