Angelverein vom Altsennersee in Paderborn Sennelager

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alex Alexis

Bibi Barschberg
Registriert
6. Februar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Paderborn
Hallo zusammen,
Habe gerade meine Angelprüfung bestanden und wollte jetzt mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir vielleicht weiterhelfen kann? Bei uns in Sennelager am Altsennersee angelt der Wewelsburger Angelverein dem ich gerne beitreten würde, das Problem ist ich weiß nicht wie ich jemanden von diesem Verein erreichen kann. Am See steht nichts und ich habe noch nie einen Angeler dort angetroffen! Ich hoffe das mir diesbezüglich jemand weiterhelfen kann?
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Ort
Paderborn
Moin,

hatte vor kurzem dasselbe Problem, man findet keinen Weg um den Verein zu erreichen. Bin dann nem anderen Verein in PB beigetreten.

LG
Paul
 

andi_libert

Angellateinschüler
Registriert
26. Juni 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Hi
ich hab dort schon zwei mal geangelt da ich jemanden aus dem Angelverein kenne. Mit einem Vereinsmitglied darf man dort nämlich als Gastangler angeln.
Werde ihn mal fragen bezüglich Kontaktdaten evt. bekomme ich was raus.

Finde aber das es bei uns deutlich attraktivere Vereine gibt. Vor allem für Spinn angler.
Schöne Grüße
Andi
 

Oben