• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
moin jungs kennt jemand nen interessanten verein in dem oben genannten raum der interessant ist? also für mich interessant wäre eigenes gewässer und eine niedrige gebühr für aufnahme ( unter 100€ ) und beitragsabgabe.

ich weiss es gibt bei mir einige vereine in der umgebung aber diese sind nicht interessant da man aufnahmegebühren von jenseits gut und böse entrichten muss.

vllt hat ja der ein oder andere ja nen tip für mich.

gruss
 

Asphaltmonster

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
53
Ort
Direkt am Wasser
Website
www.facebook.com
Da wirst du nicht viel finden. Aufnahmegebühren von ~150€ sind hier im Umkreis normal wenn ein Verein ein eigenes Gewässer hat. Oftmals gibt es Wartezeiten bzw Wartelisten und die "Bewerber" werden via Internet gecheckt.

Und am Rande bemerkt: nur ein Verrückter würde hier im Raum in der Öffentlichkeit "sein" Gewässer nennen, nur um dadurch auf dieses aufmerksam zu machen und die schwarzen Schafe anzulocken.
Wenn du Fragen hast, lass und mal treffen, du wohnst im gleichen Dorf wie ich und kennst mich auch schon ;-)

Der monatliche Angler-Stammtisch bei "Zilli" ist ein guter Anlass, da kann man über alles reden.
 

Oben