• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Moin,
bin diese Woche hier oben im Norden.
Ich habe für morgen eine Tageskarte und werde es an den Tiefs/ Kolken mit der Spinne auf Hecht / Zander probieren.
So Jemand im Forum vom Verein ist und Lust und Zeit hat, zusammen fischen zu gehen, würde ich mich freuen. Schätze, ich gehe vormittags sehr früh und vielleicht nochmal abends.
Falls Ihr nur ein paar Tipps loswerden wollt, die nehm ich auch!
Tight Lines,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben