• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baumi1004

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre mitte Juni nach Schweden und wollte da im Bereich Linköping angeln. Hat da vill jemand ein paar Tipps bzgl Gewässer und generell fürs das Angeln dort oben.

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

newmie2205

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
329
Ich würde Spinnangeln empfehlen. Oder Ansitz mit Köderfisch. Die Abhakmatte aber nicht vergessen. Gute Köder haben die Farben gelb, rot oder braun.
VG

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
666
Ok fast alle Gewässer die ich in der Gegend kenne brauchen leider eine etwas stärkere Motorisierung weil du da echt weit fahren musst um an Spots zu kommen.

Brauchst du eine Rampe für dein Boot?

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
666
Welche Gewässer wären das den?

Ja wär schon hilfreich
Hauptsächlich Spots in den Schären aber da brauchst gut 15km hin von der nächsten Rampe.

Ich würde mich da ganz klar auf kleine Gewässer fokussieren wo andere mit größeren Booten evtl nicht slippen können. Da kann man oft erstaunlich gut fangen. Einen See kann ich dir morgen per PN schicken. Der soll recht ordenrlich sein und der ist auch nicht zu groß.

baumi1004

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hauptsächlich Spots in den Schären aber da brauchst gut 15km hin von der nächsten Rampe.

Ich würde mich da ganz klar auf kleine Gewässer fokussieren wo andere mit größeren Booten evtl nicht slippen können. Da kann man oft erstaunlich gut fangen. Einen See kann ich dir morgen per PN schicken. Der soll recht ordenrlich sein und der ist auch nicht zu groß.
Okay danke.

Oben