1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeltour nach Holland, aber wohin??

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von strauchjung, 19. Mai 2008.

  1. strauchjung

    strauchjung Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,
    mein Kumpel und ich wollen eine Angeltour nach Holland machen. Kann jemand Tipps geben, wo sich fischreiche und schöne Poldergebiete befinden, können ruhig mehrere Tipps sein. (Tour Anfang Juli und Zielfisch speziell Hecht) Danke!
     
  2. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Hi! Ich kann dir nur sagen, das du in Holland in jedem Graben deine Hechte bekommst!
    Das ist kein Witz, ich habe dort schon in 80 cm "tiefen" Wasser mit Ondex-Spinner mehrere Hechte gefang.
    Mein Tipp: Guck dir ne Hollandkarte an, guck wo viel Wasser ist und da fahrt ihr hin und fangt euch ein paar Esox´s...

    LG Kelle
     

Diese Seite empfehlen