1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeltaugliche Kleidung bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pechi24, 13. September 2004.

  1. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    36
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    73
    Bei Lidl gibt es ab heute Trekkin-Klamotten und - Schuhe.

    Die Hosen sind wasserabweisend und machen einen vernünftigen Eindruck. Für den Hrbst sollten die Sachen sehr gut zum Angeln geeignet sein.

    Ihr könnt ja mal bei Lidl vorbei schauen.
     
  2. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    eh pechi

    sehe ich dann auch so chic beim angeln aus wie seiner einer :D du hast doch anteile am lidl :wink:

    angleraken
     
  3. fishing-hase

    fishing-hase Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Olheim(kleines Kaff bei Bonn oder Rheinbach)
    hi
    also ich habe mir bei aldi und lidl jogging klamotten gekauft.
    gar nicht schlecht.
    also ich meine das ist deine meinung ob du die klamotten kaufst.
    aber ich finde sie gar nicht schlecht. :wink:



    hasi
     
  4. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Moin alle miteinander :D

    Falls von euch noch jemand Wetterfeste Kleidung braucht (wind-und wasserdicht und atmungsaktiv) schaut doch mal bei www.Tschibo.de rein, da gibts noch Restposten von der letzten Regenkollektion. Sind echt super Klamotten, total hochwertig und vorallem total billig!!!

    Gruß Peter
     
  5. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    also die trecking hose von lidl is garnetma so schlecht
    einzieger nachteil : nach 3 mal waschen und 3 mal trockner habe ich immer nochn zelt statt ner hose (und das is L , kleiner war nix mher da)*gg
    werd die ersma umnähen lassen unten und dann wirds scho irgendwie klappen :?
     

Diese Seite empfehlen