Angeltaugliche Kleidung bei Lidl

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Bei Lidl gibt es ab heute Trekkin-Klamotten und - Schuhe.

Die Hosen sind wasserabweisend und machen einen vernünftigen Eindruck. Für den Hrbst sollten die Sachen sehr gut zum Angeln geeignet sein.

Ihr könnt ja mal bei Lidl vorbei schauen.
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
eh pechi

sehe ich dann auch so chic beim angeln aus wie seiner einer :D du hast doch anteile am lidl :wink:

angleraken
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Moin alle miteinander :D

Falls von euch noch jemand Wetterfeste Kleidung braucht (wind-und wasserdicht und atmungsaktiv) schaut doch mal bei www.Tschibo.de rein, da gibts noch Restposten von der letzten Regenkollektion. Sind echt super Klamotten, total hochwertig und vorallem total billig!!!

Gruß Peter
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
moin

also die trecking hose von lidl is garnetma so schlecht
einzieger nachteil : nach 3 mal waschen und 3 mal trockner habe ich immer nochn zelt statt ner hose (und das is L , kleiner war nix mher da)*gg
werd die ersma umnähen lassen unten und dann wirds scho irgendwie klappen :?
 

Oben