Angeltagebuch/angeltabelle.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
gutten abend zusammen,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch so eine tabelle hat wo er immer einträgt was er gefangen hatt,wassertemperatur,köder,datum wetter usw.


wenn jemand sowas hat wäre es ganz net wenn ihr mir so eien tabelle per privater nachricht schicken könntet oder einfach per email an

tomasgirardi@hotmail.com

sodass ich es nacher ausdrucken kann und mit ans wasser nehmen kann um einzutragen und am ende des jahres eine übersicht haben und wissen wann was beist.


danke mfg tomas
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
alter!
so ne tabelle kannst dir ya wohl selber basteln.

oder wat is da schon wieder in florstadt los??

fix
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Sowas hat man im Köppchen;-)
Das ist wirklich nicht soo schwer, Exel soll da ein Geheimtipp sein!
Machs einfach mit Köder, Geschwindigkeit, Farbe vom Köder, Gewässer, Stelle, Fisch, Größe, etc.
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Hi
Kann dir n Fangbuch für den Rechner geben.Weiß aber nicht ob du da auch seiten ausdrucken kannst um die zum Fischen mit zu nehmen.
interesse?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
TheFIscher94 schrieb:
ich würde gerne wissen ob jemand von euch so eine tabelle hat wo er immer einträgt was er gefangen hatt,wassertemperatur,köder,datum wetter usw.

die umstände am wasser merkst du dir bis zuhause und trägst sie dann sauber in dein angeltagebuch/angeltabelle ein. was willst du mit dem schreibkramm am wasser?
finde einen genauen eintrag in ein heft/ordner/buch nicht verkehrt. konnte so selber schon einiges mit erfolg von den jahren zuvor kopieren.
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Mit Excel kann man ganz einfach eine Tabelle bauen. Auch hat Excel Datenbank Funktionen mit denen man die Tabelle auswerten kann.

Ich selbst habe mein Fangbuch mit Microsoft Access (Datenbankprogramm) verwirklicht.
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
oh gerade gesehn über mir wurde ja schon das gleiche gepostet.Benutze es schon n paar Jahre und kann es nur empfehlen.
 

Oben