1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeltagebuch/angeltabelle.

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von TheFIscher94, 21. Januar 2008.

  1. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    gutten abend zusammen,

    ich würde gerne wissen ob jemand von euch so eine tabelle hat wo er immer einträgt was er gefangen hatt,wassertemperatur,köder,datum wetter usw.


    wenn jemand sowas hat wäre es ganz net wenn ihr mir so eien tabelle per privater nachricht schicken könntet oder einfach per email an

    tomasgirardi@hotmail.com

    sodass ich es nacher ausdrucken kann und mit ans wasser nehmen kann um einzutragen und am ende des jahres eine übersicht haben und wissen wann was beist.


    danke mfg tomas
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    alter!
    so ne tabelle kannst dir ya wohl selber basteln.

    oder wat is da schon wieder in florstadt los??

    fix
     
  3. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Sowas hat man im Köppchen;-)
    Das ist wirklich nicht soo schwer, Exel soll da ein Geheimtipp sein!
    Machs einfach mit Köder, Geschwindigkeit, Farbe vom Köder, Gewässer, Stelle, Fisch, Größe, etc.
     
  4. Yokari

    Yokari Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Themen:
    7
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Eberswalde
    Hi
    Kann dir n Fangbuch für den Rechner geben.Weiß aber nicht ob du da auch seiten ausdrucken kannst um die zum Fischen mit zu nehmen.
    interesse?
     
  5. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    die umstände am wasser merkst du dir bis zuhause und trägst sie dann sauber in dein angeltagebuch/angeltabelle ein. was willst du mit dem schreibkramm am wasser?
    finde einen genauen eintrag in ein heft/ordner/buch nicht verkehrt. konnte so selber schon einiges mit erfolg von den jahren zuvor kopieren.
     
  6. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Mit Excel kann man ganz einfach eine Tabelle bauen. Auch hat Excel Datenbank Funktionen mit denen man die Tabelle auswerten kann.

    Ich selbst habe mein Fangbuch mit Microsoft Access (Datenbankprogramm) verwirklicht.
     
  7. Denni_Lo

    Denni_Lo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leverkusen
  8. Yokari

    Yokari Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Themen:
    7
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Eberswalde
  9. Yokari

    Yokari Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Themen:
    7
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Eberswalde
    oh gerade gesehn über mir wurde ja schon das gleiche gepostet.Benutze es schon n paar Jahre und kann es nur empfehlen.
     
  10. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    ok danke
     

Diese Seite empfehlen