Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Hi Leute,

Kommt jemand von euch in den angelsport Moritz. Der müsste für mich was kaufen und mir zuschicken.
Wäre cool wenn es jemand machen würde.

Danke schon mal
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kommt jemand beim Moritz in Nauen vorbei und würde mir evt was besorgen und zuschicken?
Aufwandsentschädigung gibts natürlich auch.

Weiteres gerne per PN

VG Eric
 

TheDude

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2015
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
7
Hi Leutens,
ich suche jemanden, der es bis Ende des Monats noch nach Nauen schafft!
Da ich bald ins Ausland gehe, würde ich noch gern bei den Rigges' zuschlagen, d.h. gleich 8 Stk. nehmen.
Zugegeben habe ich den Newsletter etwas zu spät gelesen, wäre aber richtig gut, wenn jemand von euch noch vorbei muss..!
Aufwandsentschädigung verstände sich natürlich von selbst...

Wäre fein, wenn sich jemand melden würde. :)

Greets,
der Dude
 

Domme

Belly Burner
Registriert
21. November 2012
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne etwas von Moritz Nauen haben. Wenn jemand vorbei kommt und es verschicken könnte bitte melden. (gegen Aufwandsentschädigung)
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Icke... ☺
Melde dich einfach bei Gelegenheit bei mir.
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit die Tage mal bei Moritz vorbei schauen. Kannst dich gerne melden, falls es sich noch nicht erledigt hat.
Grüße Felix
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Noch jemand der dort wohnt und mir eine Rolle besorgen könnte?!
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Hat sich erledigt, danke. Falls es jemand interessiert. In Nauen liegt noch genau eine Alphas Air.
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
172
Ort
Oldenburg
Moin Moin,

zufällig jemand der die Tage nach Moritz fährt und sich die Mühe machen würde, mir eine Poison Adrena 276M-2 zu holen und sie mir zukommen zu lassen? Denke zwar eher nicht, dass sich jemand dazu bereit erklärt - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-).
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
653
Website
Website besuchen
Hallo Leute!

Kommt wer von euch in nächster Zeit auf den KMI vorbei und könnte mir gegen eine Aufwandsentschädigung (Fanta, höherprozentiges oder weichmacherlastiges) eine Theory besorgen!?!
Würde die gerne mal an meiner Fullhouse antesten. Bin mit meinen alten Japan Twinpower's mehr als zufrieden jedoch wärs mal Zeit für was Neues bevor es nur mehr LTs gibt.

Würde mich über eine PN freuen.

Danke
Thomas
 

Oben