Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Hallo zusammen, ist jemand nach Weihnachten mal bei Moritz und würde mir 2-3 Dowzvido mitbringen? :)

Geld gibt es natürlich vorher. :emoji_v:

Lg Merlin
Wie schön waren die Zeiten wo ich mich regelmäßig mit Tackle’s zugedröhnt habe. Da hätte ich gerne JA gesagt.
Ganz ehrlich, satt sein ist langweilig geworden. Die Expride M hat das Licht noch mal kurz aufflackern lassen. Aber ich habe 14 BC‘s….es langt. :rolleyes:
Sorry nach Leipzsch.
 

Oben