AngelSpiele für die PS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Moin! Gibt es gute Angelspiele für die PS4?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.830
Hallo,

wenn du final fantasy gerne zockst im 15er Teil kannst du angeln.
wobbler, Popper, stickbaits
verschiedene Ruten, Rollen und ein haufen verschiedene Fische.
ist aber nur ein Teil vom Spiel.

ein reines angelspiel kenn ich auf der ps4 auch nicht

mfg
 

Dom#1

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Das ist du verrückt! Wenn ich mir die Spiele für die XBOX ansehe könnte ich heulen[emoji22]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dom#1

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Ja aber das ist ja nicht so gesellig .... da finde ich die rapala App schon viel cooler


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dom#1

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Na dass ist ja auch PC und nen Single Player [emoji19]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dom#1

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Oh. Hab nur nen Tutorial bei YT geguckt und das war für den PC erklärt. Denn guck ich da mal ! Danke [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

Fishing Planet ist ganz nice, damit halte ich mich über Wasser bis ich wieder richtig losziehen kann. Das Spiel ist erstmal für lau, aber wie im richtigen Leben kann man für Ruten, Rollen und Tackle natürlich gern jede Menge Geld ausgeben.

André
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hallo,

Fishing Planet ist ganz nice, damit halte ich mich über Wasser bis ich wieder richtig losziehen kann. Das Spiel ist erstmal für lau, aber wie im richtigen Leben kann man für Ruten, Rollen und Tackle natürlich gern jede Menge Geld ausgeben.

André

Hab ich ca 800 Stunden Spielzeit. Ist am Anfang echt gut aber irgendwann grindet man nur noch und es wird irgendwie langweilig. Gab auch diverse Änderungen in den letzten Jahren, leider nicht zum Guten. Für Gelegenheitsspieler ganz lustig aber nix für die Dauer.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ist halt schon ein paar Jahre alt :) War mal sehr interessant, auch von den Leuten die dahinter stecken nur irgendwann gehts halt nur noch um Kohle. Aber es hat halt auch diese seltsamen Angelmomente...

30225210pa.jpg


;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Hab ich ca 800 Stunden Spielzeit. Ist am Anfang echt gut aber irgendwann grindet man nur noch und es wird irgendwie langweilig. Gab auch diverse Änderungen in den letzten Jahren, leider nicht zum Guten. Für Gelegenheitsspieler ganz lustig aber nix für die Dauer.
Ich habe mir spontan eine PS4 Pro besorgt und direkt das Spiel geladen.
Kannst du mir sagen, wie ich an die Sterne komme? Um eine neue Rute zu kaufen, brauche ich sowohl Sterne als auch das Ingame Geld. Von dem Geld verdient man sich ja nebenbei mehr als genug. Aber die Sterne kann man, so wie ich es beim kurzen anspielen gesehen habe, nur gegen echtes Geld kaufen.

Gibt es auch eine Möglichkeit die im Spiel zu verdienen? Weil das Spiel einem ja eigentlich erzählt, man kann es ganz ohne Investition Spielen und sich die Dinge auch so verdienen ohne gezwungen zu sein, Geld zu blechen.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Puh, die haben so extrem viel geändert. Hatte damals nen Boost gekauft für sehr wenig weil wegen Open Beta. Ist halt leider wieder alles sehr Paytowin geworden, deshalb hatte ichs dann irgendwann auch auf die Seite gelegt.

Prinzipiell wirds auch ohne Geld gehen aber halt sehr mühseelig weil auch Tackle mal kaputt geht, etc
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Sterne (Erfahrung) kann man nur verdienen, wenn man Fische fängt. Wenn Du einen Premiumaccount hast, bekommst Du 50% mehr Sterne Deines Fanges. Hast Du genug Erfahrung gesammelt, levelst Du. Dann geht es wieder von vorn los. Je höher Dein Level, umso mehr Erfahrung brauchst Du,um die nächste Stufe zu erreichen.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Bestimmtes Equipment kann man nur gegen Gold erwerben. Beim Level solltest Du eines bekommen. Hatte ich jedenfalls beim Sprung auf Lvl35 :) Bis zur Steamversion 0.5.0 hat man für jeden "Einzigartigen" Geld und Gold bekommen. Ab Version 0.5.0 wurde das System leider geändert. Glücklicherweise konnte man das Gold und das Geld, was man bis dahin angehäuft hatte, behalten. Es war auch einfacher, sich fortgeschrittene Lizenzen für Gewässer zu kaufen. Aktuell braucht man wohl Gold dafür.
 

Oben