• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.366
Ich würde wohl Joshuya in Shibuya empfehlen, da wird er wahrscheinlich eh auch als nicht Angler vorbei kommen. Wenn ich mich recht erinnere hatten die eigentlich alle von dir genannten Marken in ganz guter Auswahl da.
Nur BottomUp war nicht so viel da.
Da war ich auch. Er kann dort mit Reisepass auch dutyfree shoppen. Allgemein geht das in den Größen Angelläden in Japan oft!

Was auch geht wäre in sein Hotel Sachen schicken lassen. Das ist aber nicht so preiswert mit Steuer etc. Die könnte man sich aber dann am Flughafen wieder holen!

Zuletzt bearbeitet:

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.797
Hallo zusammen, mein bester Freund fliegt Ende nächsten Monats nach Tokio und hat mir angeboten in einem Angelshop vorbei zu schauen und mir Dinge mitzubringen.

Jetzt ist die Frage: Wo schicke ich ihn hin, wenn mein Fokus bei Hardbaits Jackall, Megabass, OSP und bei Gummi OSP und vor allem BottomUp sind? :D

Ich war in allen Shops in Tokio und fand diese beiden am besten für mich.

Der ist Praktischerweise auch 24/7 geöffnet.

Oben