1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelruten bei Germanwings

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Viper5684, 31. Januar 2009.

  1. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo leutz,
    wollt ma fragen, ob einer von euch weiß, wie das mit angelruten aussieht, wenn man diese mitnehmen möchte und mit germanwings fliegt. am telefon meinte man zu mir, das wäre sportgepäck und kostet hin und zurück 50€ oO
    das ticket an sich kostet 50€ somit finde ich das bissl komisch.
    hat einer von euch i-welche erfahrungen in dieser hinsicht gemacht und kann berrichten, wie das alles verlief?
    ich mein, ich pack die ruten ja in ein PVC rohr...kann dieses dann ja theoretisch in eine tasche packen und als normales gepäck abgeben, oder?

    lg
    martin
     
  2. Julian

    Julian Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ich musste nie ein Aufpreis zahlen!

    Musste es nur beim Sperrgepäck abgeben..

    Julian.
     
  3. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wann war das, das letzte mal?

    lg
     

Diese Seite empfehlen