Angelrucksack mit Platz hinten und kleinen Taschen vorne?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Moin zusammen,

mir ist erst jetzt der Bedarf eines Angelrucksacks aufgefallen.
Im Sommer war ich immer auf Barsch unterwegs und habe eine kleine Slingbag.
Geecrack Shoulder Bag Mini.
Völlig ausreichend, kann nicht zu schwer werden, weil nicht viel reinpasst, sieht auch noch stylisch aus (für mein Empfinden).

Nun im Herbst/Winter gehe ich gezielt auf Hecht und dabei sind die Köder entsprechend größer und ich muss Platz für den Hecht im Rucksack haben. Meine Mama freut sich :)

Also ich Suche:
- einen Rucksack, der auch als solcher benutzt werden soll und nicht mit Tackleboxen vollgestopft ist
- vorne hätte ich gerne eine kleine Tasche/Taschen für Tacklezeugs, damit ich nicht immer den Rucksack abnehmen muss um den Köder zu wechseln
- etwas modischer als oliv grün oder beige wäre schon toll
- praktisch soll er sein, also hinten Platz drin (max. Kekse und etwas Trinken, Rest frei), vorne (ohne abnehmen des Rucksacks) Köder und sonstige Dinge, darf beim werfen nicht stören

Hat da wer einen Vorschlag?
Nicht so wirklich modern, modisch, aber sonst ganz gut scheint mir der "Behr Back-Pack de luxe" und gar nicht teuer.
Nutzt den zufällig jemand? Ist der so praktisch wie der aussieht?
Sowas in der Art könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, bin aber für generelle Tips offen.
Vielleicht hab ich ja in der Überlegung was vergessen, bzw. nicht beachtet.

MfG
Patrick
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Vielen Dank, das hatte ich schon gelesen :)
Ich dachte erst, was für ein blöder Rucksack, aber das Review war echt gut und auf den Fotos sah das Ding gar nicht mehr so alt backend aus.
Momentan mein Favorit, allerdings habe ich den noch bei niemandem angezogen gesehen.
Mich würde interessieren, ob die vorderen Taschen nicht im Weg sind.
 

Oben