• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch Liebe BAler,

Vielleicht ist das hier nicht gerade passend, was ich mache, aber probieren kann man es ja mal :sweatsmile:

Ich suche einen Partner, der mit mir auf Salmonieden in den Anhaltiner Niederungsbächen Fischen möchte. Ich würde mit dem Streamer auf Forellenjagd gehen wollen.

Für die, die mich noch nicht kennen (im Bereich Fliegenfischen habe ich mich ja nicht so häufig aufgehalten), ich bin Christoph, 20 Jahre, komme aus dem Burgenlandkreis und fahre fast ausschließlich mit dem Fahrrad zu meinen Gewässern!

Falls jemand Fragen oder Interesse am gemeinsamen angeln hat, kann er/sie sich gern meldem:)

Mit freundlichen Grüßen, Christoph
 

Oben