1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angelpark weddendorf

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von spinner1982, 1. Februar 2011.

  1. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    hi
    ich wollte mal fragen ob einer von euch dort schoneinmal angeln war und wie es da so ist ? lohnt sich eine anreise von weiter weg?

    gruß alex
     
  2. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.132
    Likes erhalten:
    59
    frag creaturebait
     
  3. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Moin Spinner,

    Der Droppi hat schon recht, nur frage ich mich, woher er weiß...Ich administriere die Page des Angelparks. Der Angelpark Weddendorf ist immer ein Besuch wert, ohne die große Trommel zu rühren. Besonders der Frühling ist empfehlenswert, sowie der Herbst. Im moment ist der See leider zugefrohren. Am besten ist, du hällst dich an die News der Page, diese werden sofort aktualisiert, sobald der See eisfrei ist, oder das Eis dick genug ist, um drauf zu können. Die beste Zeit um grade die Großforellen zu ergattern ist gleich nach der Eisschmelze. Kleine Wobbler, besonders der Hump Back Minnow von Lucky Craft und der Chubby Minnow in Gelb (kA wie die Farbe heißt..) oder nen 38ger Chubby in Bone, haben sich grade zu der Zeit als echte Großforellenbringer erwiesen. Ich befische den See seit rund 4 Jahren, ich denk mittlerweile sollte ich wissen wie's geht :lol: Aber, im Zweifel einfach mal den Micha vor ORt fragen, der wird dir sicherlich sagen können was grade angesagt ist.

    Wenn du da bist, grüß ihm mal vom ,,Hunter" ;) ...

    Viel Spaß, ich denke ich konnte dir helfen.

    Gruß,
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen