• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angler06

Angellateinschüler
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
hallo zusammen, wer von euch kennt das "Angelparadies nauen" ist so ca.100 km westlich von berlin weg!hört sich alles ganz gut an was ich bis jetzt von dem 28.000m² großem see gehört habe,aber vielleicht war ja einer von euch schonmal da oder hat was gehört

mfg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Kenn ich & war auch schon da ... worum gehts, was willst Du wissen ?
 

angler06

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
naja...wie siehts da so aus mit fisch,und wie ist das gewässer(stellen und so was)lohnt es sich eine stunde hinzufahren?was hast du gefangen und all sowas...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Also ich weiss ja nicht, wovon Du redest, aber ich rede von dem Angelparadies Nauen ... welches ein großes Anglereinkaufszentrum darstellt, in Form eines Moritz-Angelcenters. ;)

Von einem Gewässer oder See mit dem Namen "Agelparadies Nauen" habe ich noch nie etwas gehört.

meridian
 

angler06

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
ich meine den fischereibetrieb,angelparadies nauen ist ein see mit forellen karpfen aalen...usw usw..... kann mir vllt noch jemand was sagen?????
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich war dort früher einmal angeln. forellen konnte ich keine fangen da es verboten war mit twistern zu fischen und ich nix anderes hatte :roll: 10 mark umsonst geblecht mit meinen 10 jahren
 

Oben