1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angelparadies Nauen!?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von angler06, 6. August 2006.

1. angler06

angler06 Angellateinschüler

5
    Likes erhalten:
    0
    hallo zusammen, wer von euch kennt das "Angelparadies nauen" ist so ca.100 km westlich von berlin weg!hört sich alles ganz gut an was ich bis jetzt von dem 28.000m² großem see gehört habe,aber vielleicht war ja einer von euch schonmal da oder hat was gehört

mfg

2. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

190
    Likes erhalten:
    463
    Kenn ich & war auch schon da ... worum gehts, was willst Du wissen ?

3. angler06

5
    Likes erhalten:
    0
    naja...wie siehts da so aus mit fisch,und wie ist das gewässer(stellen und so was)lohnt es sich eine stunde hinzufahren?was hast du gefangen und all sowas...

4. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

190
    Likes erhalten:
    463
    Also ich weiss ja nicht, wovon Du redest, aber ich rede von dem Angelparadies Nauen ... welches ein großes Anglereinkaufszentrum darstellt, in Form eines Moritz-Angelcenters. ;)

Von einem Gewässer oder See mit dem Namen "Agelparadies Nauen" habe ich noch nie etwas gehört.

meridian

5. angler06

5
    Likes erhalten:
    0
    ich meine den fischereibetrieb,angelparadies nauen ist ein see mit forellen karpfen aalen...usw usw..... kann mir vllt noch jemand was sagen?????

6. leoseven

leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

71
    Likes erhalten:
    0
    ich war dort früher einmal angeln. forellen konnte ich keine fangen da es verboten war mit twistern zu fischen und ich nix anderes hatte :roll: 10 mark umsonst geblecht mit meinen 10 jahren

Diese Seite empfehlen