Angeln mit dem Kajak in MeckPomm -Mai-Juni

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Für den Mai/ Juni (nach der Zander Schonzeit - 23.04. bis 22.05.) plane ich ca. 10 Tage mit meinem Lynx Kajak (evtl. dann auch mit E-Motor um die Möglichkeit zu haben ein wenig Strecke zu fahren) nach MeckPomm zum Raubfischangeln zu fahren. Da ich MeckPomm bisher noch gar nicht kenne, würde ich mir gerne einen ersten Eindruck von der Mecklenburger Seenplatte, dem Bodden und ggf. des Peenestrom verschaffen. Weil auch der An- & Abreise Aufwand nicht gerade klein ist

Welche Anlaufstellen Ecken könnt ihr mir zum Kajak Angeln auf Raubfisch dort empfehlen ?

Bodden-0.jpg

Bodden-2.jpg

Bodden-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben