Angeln Jesteburg und Umbebung! ;-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
Hi,
auch diesen Sommer durfte ich mich nicht an der Urlaubsortswahl beteiligen ( :roll: )und meine Eltern sind in Jesteburg bei HH gelandet!
Jetzt meine Frage: Gibts da nette Gewässer zum Barsch/Zander, evt. auch Hechtangeln? nach HH kann ich nicht hin angeln,Tagestour zum "shoppen" halt :roll: Hoffe ihr könnt mir helfen,
Basti! :wink:
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
:lol: du Armer!!! Ich wohn ca. 13-15 km entfernt.
Um die Ecke gibts die Seeve, ein ausgeprochen gutes Forellengewässer( so habe ich gehört), wie es mit Gastkarten aussieht weis ich nicht...
In Bendestorf, ein Dorf weiter gibts nen Forellenpuff, hab der zweimal gefischt und nix gefangen... nicht zu empfehlen.
Ein weiteres Gewässer wäre der Seppenser Mühlenteich, sah bis jetzt immer ganz nett aus, hab aber nie dort gefischt, da er dem http://www.google.de/#hl=de&source=...&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=47cdb7b9cadaa4c7gehört.

hier nochmal der link zum Alster eV. http://www.avalster.de/

Ansonsten, ich fahre häufig nach HH zum fischen, da es dort nicht viele Gewässer(vor allem freie) gibt.

Gruß Leo
 

Brassenspinner

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Da sind deine Eltern zu echten Sadisten mutiert, die Gegen um Jesteburg ist echt trocken .
Versuche doch noch mal sie umzustimmen, wenn Lüneburger Heide warum nicht Bad Bevensen,Bad Bodenteich oder an die Elbe nach Hitzacker das sind zumindest Namen die deine Eltern kennen müssten.
Nicht Lüneburg ins Spiel bringen, hat einiges an Gewässern nur Gastangler müssen weit raus.
 
B

Barschking96

Gast
Themenstarter
Alles schon gebucht! -.-
aber ich hab schon nette PN's bekommen & die Seeve,mal sehn ob ich ne Wochenkarte bekomme,die fließt ja glaub ich mitten durch,mal sehn!
HH geht echt nit,sin nur ne Woche oben und da is das nit drin! :roll:
Gruß,Basti! :wink:
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Schenk deinem Vater mal ne Barschausrüstung.
Wenn der mal infiziert ist, buckt der auch nicht mehr ohne vorher mal zu gucken.
 

Oben