1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln Jesteburg und Umbebung! ;-)

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Barschking96, 21. Februar 2011.

  1. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    auch diesen Sommer durfte ich mich nicht an der Urlaubsortswahl beteiligen ( :roll: )und meine Eltern sind in Jesteburg bei HH gelandet!
    Jetzt meine Frage: Gibts da nette Gewässer zum Barsch/Zander, evt. auch Hechtangeln? nach HH kann ich nicht hin angeln,Tagestour zum "shoppen" halt :roll: Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Basti! :wink:
     
  2. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    75
    Ort:
    Osnabrück
    :lol: du Armer!!! Ich wohn ca. 13-15 km entfernt.
    Um die Ecke gibts die Seeve, ein ausgeprochen gutes Forellengewässer( so habe ich gehört), wie es mit Gastkarten aussieht weis ich nicht...
    In Bendestorf, ein Dorf weiter gibts nen Forellenpuff, hab der zweimal gefischt und nix gefangen... nicht zu empfehlen.
    Ein weiteres Gewässer wäre der Seppenser Mühlenteich, sah bis jetzt immer ganz nett aus, hab aber nie dort gefischt, da er dem http://www.google.de/#hl=de&source=...&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=47cdb7b9cadaa4c7gehört.

    hier nochmal der link zum Alster eV. http://www.avalster.de/

    Ansonsten, ich fahre häufig nach HH zum fischen, da es dort nicht viele Gewässer(vor allem freie) gibt.

    Gruß Leo
     
  3. Brassenspinner

    Brassenspinner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Da sind deine Eltern zu echten Sadisten mutiert, die Gegen um Jesteburg ist echt trocken .
    Versuche doch noch mal sie umzustimmen, wenn Lüneburger Heide warum nicht Bad Bevensen,Bad Bodenteich oder an die Elbe nach Hitzacker das sind zumindest Namen die deine Eltern kennen müssten.
    Nicht Lüneburg ins Spiel bringen, hat einiges an Gewässern nur Gastangler müssen weit raus.
     
  4. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Alles schon gebucht! -.-
    aber ich hab schon nette PN's bekommen & die Seeve,mal sehn ob ich ne Wochenkarte bekomme,die fließt ja glaub ich mitten durch,mal sehn!
    HH geht echt nit,sin nur ne Woche oben und da is das nit drin! :roll:
    Gruß,Basti! :wink:
     
  5. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Schenk deinem Vater mal ne Barschausrüstung.
    Wenn der mal infiziert ist, buckt der auch nicht mehr ohne vorher mal zu gucken.
     
  6. Barschking96

    Barschking96 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    512
    Likes erhalten:
    0
    Der angelt nicht!^^
     

Diese Seite empfehlen