• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo Leute,

da ich beruflich im Mai oft in Calau bin, dort auch übernachte, wollte ich mal fragen ob sich jemand in Calau auskennt.

Nach Feierabend möchte ich natürlich Angeln.

Wenn mir jemand ein Tipp geben könnte, wo ich dort genau mein Glück probieren kann, kann mir doch bitte eine PN schreiben.

Gruß CH
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy .. war in Calau auf dem Gymnasium, meine Omma wohnt da & ich stamme ursprünglich aus Lübbenau ... ganz ehrlich ... um Calau herum gibt es ausser einige Winzteichen NIX zum angeln ;-)

Da musste schon eher Richtung Spreewald schauen ...

gruss bastian
 

Oben