1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in/um Calau

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Carpfriend, 22. April 2010.

  1. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Hallo Leute,

    da ich beruflich im Mai oft in Calau bin, dort auch übernachte, wollte ich mal fragen ob sich jemand in Calau auskennt.

    Nach Feierabend möchte ich natürlich Angeln.

    Wenn mir jemand ein Tipp geben könnte, wo ich dort genau mein Glück probieren kann, kann mir doch bitte eine PN schreiben.

    Gruß CH
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    solang du da keine Rapfen fängst soll mir das Recht sein :mrgreen:
     
  3. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    ????? Wie jetzt?
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy .. war in Calau auf dem Gymnasium, meine Omma wohnt da & ich stamme ursprünglich aus Lübbenau ... ganz ehrlich ... um Calau herum gibt es ausser einige Winzteichen NIX zum angeln ;-)

    Da musste schon eher Richtung Spreewald schauen ...

    gruss bastian
     

Diese Seite empfehlen