• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Master-Pike

Echo-Orakel
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
239
Ort
Aegerten
Lohnt es sich in Südfrankreich am Meer zu Angeln? Resp. was für Fische können dort gezielt beangelt werden? Vom Ufer und ev. auch auf einem geführten Bootstrip?

Danke für alle Feedbacks
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Präzisiere mal deine Frage! Frankreich hat prinzipiell alles zu bieten.
Und was meinst du denn mit „lohnt“?
Z.B.
Der Westen hat auch einen Süden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-Pike

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
239
Ort
Aegerten
Das Präzisieren ist noch relativ schwierig. Für mich bietet Südfrankreich viele Badestrände die ich ab und zu auch besuche. Wirklich geangelt habe ich dort jedoch noch nie. Würde als alternative zum normalen Urlaub noch ein par Angeltage einbauen. Welche Fischarten sich dort benageln lassen, muss ich natürlich noch recherchieren. Lohnen im sonne von "Ganze Ausrüstung mitnehmen" :cool:
 

Oben