1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Philadelpia und näherer Umgebung

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Pikehunter1982, 9. November 2009.

  1. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Hallo Leute.
    Im nächsten Jahr werde ich höchstwahrscheinlich zum Arbeiten in die USA gehen, also zu 95% und zwar in Philadelphia ( Bundesstaat/ New Jersey ). Nun werde ich dort zwar hauptsächlich arbeiten aber an den freien Sonntagen, muss ich mich ja wohl auch erholen. Und das ist bei mir Gleichbedeutend mit angeln. Bitte nichts über die Großen Seen schreiben das ist zu weit weg von Phili aber im Umkreis von 100km würde es sicher schon gehen. Ich kann mir vorstellen das hier auch garkeiner antwortet, da die Wahrscheinlichkeit das jemand aus diesem Forum, schon einmal dort angeln war doch eher gering ist. Aber selbst wenn ihr jemanden kennt der schon mal dort fischen gewesen ist, holt euch die Infos von ihm und teilt sie mir bitte mit. Vielen dank schon mal für eure vielleicht kommenden Antworten.

    Gruß Ricardo :wink:
     
  2. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht solltest du dir erstmal noch anschauen wo philadelphia liegt, nicht dass du dich am ende verläufst & 'n fettnäpfchen findest. ist zwar nicht weit nach nj, aber immerhin. :wink:

    ansonsten haste den delaware river ja genau vor der tür: muskies, northerns & tigers. außerdem richtung küste, wenn's dir nicht zu weit ist.
     
  3. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Na also wo Phili liegt weiß ich schon. :wink: gibt ja schließlich Google Maps.
    Aber du hast mir schon mal eine Frage beantwortet nämlich wie der Fluss dort heißt. Wäre auch ziemlich peinlich wenn ich dann da bin und mich jemnd auf der Werft wo ich dann schuften gehe fragt wie der Fluss heißt.
    Das mit den Muskies hört sich ja auch schonmal traumhaft an, ist ja schließlich auch ein langgehegter Traum von mir, einmal einen dieser Killer zu erwischen.
    Wenn jemand aber noch mehr Tips hat, immer her damit.
    @angelliter danke erstmal. Du warst doch auch mal in den USA wenn ich das mal richtig gelesen habe. Da hast du doch sicherlich noch einige allgemeine Ratschläge was das angeln im Land der "Unbegrenzten Möglichkeiten" angeht. Also ich meine halt nur Dinge wie, Fishinglicense, Tackle, Baits, or anything else.

    Gruß Ricardo
     
  4. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    na, hauptsache, du bestehst nicht darauf, dass Philly in NJ liegt. tut's nämlich nicht. bin zwar sozusagen um die ecke dort geboren, meine eltern haben mich aber noch als kleinkind schnell von dort weggebracht, deswegen keine infos aus erster hand zum angeln vor ort. google und co können dir vermutlich besser helfen als ich. auf die schnelle hab ich dies oder auch jenes gefunden. und zumindest auf die esox-bande dürften dir ja fangtechniken bekannt sein.
     
  5. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Oh sorry da hab ich mich wohl im Bundesstaat verguckt, sah bei google Maps so aus als ob das im Bundesstaat New Jersey läge. Aber naja ich lass mich ja auch eines besseren belehren. Danke für die Links, helfen mir sicherlich weiter. 8)
     
  6. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hey Ricardo,
    Glückwünsch zur der fetten Möglichkeit. War auch schonmal dort, jedoch wegen des kurzen Aufenthaltes nicht zum Fischen. Reichlich Wasser hast Du da in jedemFall. Versuch am Besten, über ein Amerikanisches Angelforum irgendie Anschluß an jemand zu finden zu finden!
     
  7. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Das werd ich wohl aufjeden Fall machen. Den es ist ja wie an jedem neuen Gewässer. Denn steht man erstmal davor oder darauf dann hriegt man erstmal große Augen 8O und fragt sich woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sind all die Fische. Aber danke für den Tip. :wink:

    Gruß Ricardo
     

Diese Seite empfehlen