1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Otterndorf (erledigt)

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Mr.Redfish, 26. Juni 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    ich fahre so heute gegen mittag für ne woche nach otterndorf, nähe cuxhafen auch zum (angel-)urlaub. letztes jahr konnten wir da nur direkt vor unserem haus angeln, was leider keine fische brachte :( dieses jahr haben wir ein boot und viel tackle, jetzt ist die frage, war da schonmal jemand und hat gefangen? was für köder gehn da, mit welchen fischen kann man rechnen? das geniale ist eigentlich, das alle häuser direkt am wasser liegen, es ist quasi ein verbund von seen und kanälen...

    Meine Fragestellung hat sich mit dem Bericht auf der Startseite erledigt!
     

Diese Seite empfehlen