• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.416
Punkte Reaktionen
2.778
Hi... Meine Freundin kommt aus Nordstemmen. Wir werden immer mal wieder dort sein um die Familie zu besuchen und ich würde dort gerne auch mal angeln(Zielfisch is erstmal völlig egal). Falls jemand von da kommt und bock hat mich mal mitzunehmen würde ich mich sehr freuen! Am besten einfach per PN schreiben

Ich kann leider nichts bieten außer: bier mitbringen, lustig sein und zur not auch mal keschern..meldet euch bitte trotzdem

Danke schon mal

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.416
Punkte Reaktionen
2.778
Ich nochmal. Ich bin wahrscheinlich die letzte März Woche in nordstemmen und würde mich über ein paar ganz allgemeine Ratschläge zum Angeln dort in der Gegend sehr freuen.
 

Oben