• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Altes Eisen

Belly Burner
Registriert
3. November 2022
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
120
Ort
NRW
Hallo zusammen

Bin vom 22.03. bis zum 24.03. mit meiner Frau in Luxemburg. Hat jemand nen Tipp wo ich dort ein paar Barsche wobbeln kann?
Bin mobil, wir machen dort ne Rundreise
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Da bleibt dir nur der Stausee in Esch/Sauer. Grenzgewässer hat komplett Schonzeit.
Aber mal "eben so ein paar Barsche wobbeln" wird da eher nicht passieren.
 

Altes Eisen

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
3. November 2022
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
120
Ort
NRW
Oh jemine, der ist ja riesig
Das mit der kompletten Schonzeit ist heftig
 

Esox_luxius

Barsch Simpson
Registriert
29. Juli 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ort
Luxemburg
Und hast du's wenigstens versucht? Raubfisch vom Ufer ist dort nämlich keine einfache Übung.
 

Oben