• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Florian S

Bibi Barschberg
Registriert
16. Juli 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Gettorf
Moin moin, ich bin in Ketzin um auf Barsch zu angeln jetzt noch 2 Wochdn..habe aber Probleme geeignete Stellen fürs Barschangeln zu finden. Kennt sich hier vielleicht jemand aus?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Grüße!
Ich habe die Vermutung das du da Urlaub machst und das nicht zum ersten Mal?
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Kleine Barsche kannste eigtl. überall fangen. Die Großen musst du suchen, … so wie in vielen anderen Gewässern auch.
 

Oben