• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
922
Alter
32
Hallo liebes Forum,

die Regierung und Ich sind Mitte November in Soma Bay bei Hurghada. Es sollen auch 2-3 Tage zum Angleln übrig sein. Hat hier jemand Erfahrungen mit Angeln von der Küste oder kann Empfehlungen für Boote geben?


Liebe Grüße,

Patrick
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Bin im November in Somabay zum Wingsurfen, hatte mich diesbezüglich auch etwas informiert, Empfehlung Boot aus einigen Ecken ist: https://www.reefer-fishing.com/
Zur Ufersituation kann ich noch nichts sagen, soll Haie geben... :tonguewink:
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
Du könntest auch mal mit Amin von Red Sea Fishing Kontakt aufnehmen. Er wohnt in Hurghada. Wir sind damals allerdings immer für Mehrtagestrips weiter im Süden des Landes gestartet (Hafen Hamata noch unterhalb Marsa Alam). Das letzte Mal glaub 2014. Fänge waren immer gut. Keine Ahnung ob er noch aktiv ist und überhaupt Tagestouren anbietet. Aber kann sicherlich Tips geben. Falls Du bei FB bist kann ich dir den Kontakt schicken.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
922
Alter
32
Hallo,

mit Reefer-Fishing fand eine schnelle Kommunikation statt. Red Sea Fishing meldet sich leider gar nicht über die Kanäle. Vielen Dank für die Tipps :)
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Für Ägypten solltest du dich im geliebten nachbarforum AB anmelden, da ist ein echter Ägypten freak unterwegs. Von dem kannst du bestimmt wertvolle und einmalige Tipps bekommen. Das ist neben dem Mittelmeertread das einzige was ich dort wirklich gerne lese!
 

Oben