1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in der Nähe von 56040 Guardistallo (Italien)

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von TotteBLN, 9. August 2012.

  1. TotteBLN

    TotteBLN Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo in die Runde,
    wir haben uns für die Saison 2013 ein Ferienhaus in der Toskana, genauer in der Nähe von 56040 Guardistallo Provinz Pisa gemietet.
    Ich möchte gerne auch mal für ein paar Stunden mit der Spinnangel unterwegs sein. Google hat bisher nix sinnvolles ausgespuckt.
    Evtl. kennt ja einer von Euch die Region und kann mir näheres dazu sagen.

    Wollte immer schon mal auf Schwarzbarsch gehen wenn die Möglichkeit besteht :)
     
  2. Miya

    Miya Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen