Angeln in der Nähe von 56040 Guardistallo (Italien)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TotteBLN

Forellen-Zoologe
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
hardbaitteam.de
Hallo in die Runde,
wir haben uns für die Saison 2013 ein Ferienhaus in der Toskana, genauer in der Nähe von 56040 Guardistallo Provinz Pisa gemietet.
Ich möchte gerne auch mal für ein paar Stunden mit der Spinnangel unterwegs sein. Google hat bisher nix sinnvolles ausgespuckt.
Evtl. kennt ja einer von Euch die Region und kann mir näheres dazu sagen.

Wollte immer schon mal auf Schwarzbarsch gehen wenn die Möglichkeit besteht :)
 

Oben