Angeln in der Gegend bei Eutin (Schleswig-Holstein)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Also am Oldenburger Graben ging nichts. Hab es dann nicht allzulang probiert. Habe dann noch mit @booeblowsi ein bisschen in Neustadt im Hafen gejiggt und dann haben wir uns ins Brauhaus gesetzt. In dem Fall also mehr gequatscht als geangelt.
Was ja auch ganz schön sein kann.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.451
Ort
Schleswig-Holstein
@Luemmy
Der Diecksee soll sehr schön sein und vor etlichen Jahren eine Legende, was die Barschfänge angeht.
Aber der Kormoran hat da wohl auch ordentlich gewütet.
Obwohl gerade die Seen in SH extrem tief teilweise sind.
Vielleicht mal ein Versuch wert im Frühjahr.

Ist am Gr. Plöner nicht anders. Die Barsche haben sich ins Tiefe zurück gezogen. Selbst im Sommer und Herbst sieht man keine Oberflächenaktion mehr. Spielt sich alles jenseits der 10 Meter ab.

In welchem Verein bist du denn? Unsere boote in Bosau sind zwar auch draußen, können aber jederzeit geslippt werden.

Wenn also mal jemand den Dieksee testen will, komme ich gerne mit....
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Moin Männer,

sind ab morgen wieder für ein paar Tage in Eutin. Falls niemand eine bessere Idee hat, wollte ich mal mit Belly oder Ruderboot den Großen Eutiner See befischen. Gibts da Meinungen zu? Jmd Lust mitzukommen?

grüsse Alex
 

Oben