1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von heiko, 23. Dezember 2004.

  1. heiko

    heiko Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Habe kommende Woche Urlaub :D und wollte mit einem Kollegen von mir, nach Holland zum angeln.
    Zander und Barsch sollen ein bissl geärgert werden.

    Wenn jemand ein gutes gewässer kennt, wäre ich über ein Tipp sehr froh.
    Achja Beding ist das dort eine Slipstelle vorhanden ist.

    Wir fahren sonst immer nach Zuthpen an die Ijssel.

    Bevorzugt ist die Ecke um Arnhem, Zutphen und Nijmwegen wenn ihr da was hättet, dann würdet ihr mir sehr helfen.
     

Diese Seite empfehlen