1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln im Süden...Reisetipps?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von derMolch, 10. März 2005.

  1. derMolch

    derMolch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo Kollegen, habe meiner Liebsten versprochen, dieses Jahr mit ihr in den Süden ans Meer zu fahren. Wo, ist noch offen. Hat jemand Tipps, wo man vernünftig Spinnangeln kann? Barracuda wobbeln, Thune schleppen oder was auch immer? Oder hat jemand vielleicht sogar eine Spitzenadresse? Bin für jeden Hinweis dankbar...
     
  2. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    LDS
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    wenn du demnächst losfliegst, könntest du noch die thunfischschwärme vor sizilien erwischen. wäre aber auch so eine reise wert.

    zum biggame unter palmen wären auch noch die kanaren gut. würde da aber die touristisch nicht ganz so krassen inseln la palma oder la gomeras präferieren.

    könnte dir für die drei ziele nen paar adressen zukommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen