• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leon25

Bibi Barschberg
Registriert
7. Dezember 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
24
Ort
Rheingau
Servus Leute,

bin Mitte 20 und suche jemandem mit dem man im Rheingau und Umgebung mal fischen gehen kann, da es in Gesellschaft spaßiger ist als alleine :smile:
Was den Zielfisch angeht bin ich flexibel;)
Wenn du Interesse hast gerne melden :emoji_v:
 

Barschjackl

Twitch-Titan
Registriert
23. Februar 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg Land
Hallo, ich bin in Wiesbaden mit Hessischer RHeinkarte. Können gerne mal losziehen. Ziel sind meisten Barsch und Zander.
VG Jakob
 

Oben