1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln im Bereich TELTOW/FLÄMING

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von bierstuch, 1. März 2007.

  1. bierstuch

    bierstuch Nachläufer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Boardies.
    Ich mache vom 9. bis 13.März einen Kurzurlaub in Rietdorf. Da ich erfahren habe, dass der Zander in Brandenburg noch bis zum 15.3. "frei" ist, würde ich gerne meine Rute mitnehmen und dem Räuber nachstellen. Auch über schöne Barsche würde ich mich freuen. Deshalb die Frage an euch, kann mir jemand Flüsse, Seen oder gar Kanälein diesem Bereich empfehlen. Es ist mir schon klar, dass ihr nicht eure Topadressen rausrückt, aber einen gewissen Anhaltspunkt würde ich schon gerne haben.
    Grüße vom Bierstuch
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Hi,

    im Bereich Teltow-Fläming kenn ich mich nicht so aus, aber als Brandenbuger Angler weis ich, dass die Zander-Schonzeit hier erst am 1. April (kein Scherz) beginnt und am 31.05. endet.
     

Diese Seite empfehlen