1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln im Bereich der Jannowitzbrücke

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von voigti, 23. Oktober 2007.

  1. voigti

    voigti Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friedrichshain
    Hat von Euch jemand Erfahrungen in diesem Bereich der Spree gemacht??

    Hab es vor ca 4 Wochen mal probiert, aber bei mehreren Anläufen blieb ich ohne Erfolg.

    Wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... bis auf wenige ausnahmen sind in der berliner dav spree nur noch fritten zu fangen ... über die gründe hierzu könnte man glatt einen neuen thread aufmachen.
    dafür läuft es dieses jahr in der havel umso besser.
     

Diese Seite empfehlen