• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1965

Barsch Simpson
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin der lörn und suche auf diesen weg einfach angelfreunde die auch in der woche frei und zeit haben da ich nur selten WE frei habe komme aus wandlitz und auch ein auto und den brandenburgischen fischereischein
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Hallolörnwillkommenbeibarschalarmsicherwirstdeneinoderanderenfindendermalunterderwochemitdirangelngehtausserdemwünscheichdirvielspassimforumundnatürlicheinkräftigespetri
 

balu1965

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja ich denke mal das es klappt habe vor am montag zum dienstag ans wasser zu fahren mal schauen ob sich was ergibt wenn nicht dann ist es halt so habe ja zeit und kann warten soll ja nichts übers knie gebrochen werden
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Willkommen bei uns im Forum.
Erzähl doch auch mal ein bisschen was über dich. Das ist doch keine ("richtige") Vorstellung Jörn.
Wenn du Angelkollegen kennenlernen willst ist es sicher hilfreich, wenn man dein Alter, deine (Angel-)Vorlieben/Methoden kennt.
Viel Spaß dann hier bei uns.

LG Alex
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
8O Angler haben Kollegen...:?: Ich mach da wohl was falsch.

Sorry. Konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen.
Herzlich Willkommen! Aber arbeite n bitte n bischen an deiner Schönschrift...

Petri und ne Schubkarre voll Bier.

Gruß J
 

balu1965

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja was soll man da noch zu sagen
bin 50 jahre alt
angel wann immer ich zeit habe und was erlaubt ist
und meine frau sagt mir kann man nichts mehr drehen wegen der schönschrift
komme aus wandlitz
und habe 2 kinder und bin schon opa
fahre opel
so sollte noch jemand was wissen wollen einfach nachfragen
bin eigendlich pflegeleicht
120 kg bei 185 ☺
 

balu1965

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Da habe ich doch noch was vergessen ich bin raucher und kaffee trinker
allohol mag ich 100% nicht
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich möchte Dir bestimmt nichts böses, aber bedien dich ruhig mit copy+paste von dem unten stehenden, deine Tasten scheinen kaputt zu sein.


...
,,,,
???
!!!
---
;;;
 

Rutilus1

Bibi Barschberg
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
65
Ort
Waldstr.105,13403 Berlin
Bin der Frank , hab in der Woche Zeit, mit Fischereischein ,Jahreskarte suche Mitfahrgelegenheit gegen Benzinkostenbeteiligung da ohne Auto
Tel.030- 567 33190 oder 0176-879 45 943 Skype BREST 5000
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
ich wünsche dir viel Spaß hier und du findest bestimmt jemanden zum Angeln :)


mfg Olli
 

Oben